Mini-Marathon-Training 2017

Zum 10. Mal trainieren Kinder unserer Schule für den Mini-Marathon, der am 30.09.17 stattfindet. Diesmal haben wir wieder nach den Osterferien in fünf Gruppen mit dem Training begonnen.

Kinder der Klassen 2 und 3 können in diesem Jahr zum Start gemeldet werden. Die Kinder der Klassen 4 trainieren zwar mit, können aber nicht mehr für unsere Schule an den Start gehen, da sie bereits eine weiterführende Schule besuchen.

Wir hoffen sehr, dass wir diese Kinder trotzdem auf der Strecke anfeuern können, weil sie für ihre neue Schule starten oder sich privat anmelden. Nach den Sommerferien laden wir zu einem Testlauf auf der Originalstrecke in der Karlsaue ein. Eine Einladung mit dem Termin folgt im August.

Wir sind sehr glücklich, dass Dr. Leimbach auch in diesem Jahr die Startgelder für alle Kinder unserer Schule übernimmt.

Herzlichen Dank dafür!