Impressum:

Verantwortlich für den Internetauftritt:

Grundschule Wolfsanger/Hasenhecke

Grenzweg 8

Fon: 0561-874028

Fax: 0561-92001761

E-Mail: poststelle@wolfsanger.kassel.schulverwaltung.hessen.de

Die Grundschule Wolfsanger/Hasenhecke übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die wir durch externe Links unmittelbar verweisen, werden von uns vor dem Setzen eines Links sorgfältig ausgewählt. Auf spätere Änderungen von unmittelbar verlinkten Seiten sowie auf Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote haben wir jedoch keinen Einfluss. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von späteren Änderungen unmittelbar verlinkter Seiten, den Inhalten auf nachfolgenden Seiten sowie deren Anbietern.

Hinweisen an die Verantwortlichen für diese Seiten (poststelle@wolfsanger.kassel.schulverwaltung.hessen.de) auf

veränderte Inhalte verlinkter Seiten werden wir selbstverständlich schnellst möglich nachgehen.

letzte Aktualisierung ????