Haftungsausschluss

Die Grundschule Wolfsanger/Hasenhecke ist nur für die von ihr selbst bereitgehaltenen Inhalte verantwortlich. Von diesen Inhalten sind Links/Querverweise auf von anderen Anbietern bereitgehaltene Inhalte zu unterscheiden. Solche Inhalte stammen nicht von der Grundschule Wolfsanger/Hasenhecke, die zudem nicht die Möglichkeit hat, von dritter Seite bereitgehaltene Inhalte zu beeinflussen. Soweit auf den Inhalt der Seiten Dritter mittels Links hingewiesen wird, spiegeln diese Drittseiten nicht die Meinung des Lehrerkollegiums wieder, sondern dienen lediglich der Information und Darstellung von Zusammenhängen. Eine Verantwortlichkeit der Grundschule Wolfsanger/Hasenhecke für jeden von dritter Seite bereitgehaltenen Inhalt, auf den mittels Link verwiesen wird, ist nicht gegeben, sondern liegt ausschließlich beim jeweiligen Drittanbieter. Eine Haftung der Grundschule Wolfsanger/Hasenhecke für den Inhalt von Drittseiten ist ausgeschlossen.

Rechtliches

Die Übernahme von Bildern, die auf der Homepage der Grundschule Wolfsanger/Hasenhecke eingestellt sind, ist ausdrücklich untersagt. Die Übernahme von Texten bedarf der schriftlichen Zustimmung. Wir erlauben das Verlinken zu unserer Website, sofern wir vorher darüber informiert wurden.

Nutzungshinweise

Einige Dokumente sind im Portable Document Format (pdf) von Adobe verfügbar. Zum Betrachten und Ausdrucken dieser Dateien benötigen Sie den AdobeAcrobatReader (erhältlich für Windows, MacOS, Linux und weitere).

Die grafische Gestaltung wird am besten von den aktuellsten Browserversionen umgesetzt. Beim Einsatz älterer Versionen kann die Darstellung fehlerhaft sein. Falls die Schriftgröße zu klein oder zu groß ist, kann in der Browser-Menüleiste unter Ansicht "Schriftgrad" o.ä. eine individuelle Schriftgröße eingestellt werden.