Minimarathon am 15.09.2018

Am 15. September war es endlich soweit – die Mini-Marathon – Kinder gingen bei sonnigen, aber nicht zu warmen Wetter auf die Laufstrecke. Wie in jedem Jahr waren alle sehr aufgeregt, aber gut gelaunt. Am Start wurde ziemlich gedrängelt und einige Kinder hatten Mühe, auf den Beinen zu bleiben.

Aber im Ziel sah man wieder so viele Kinder, die einen kräftigen Endspurt einlegten und strahlend ihre Medaille in Empfang nahmen.

56 Kinder kamen glücklich ins Ziel – wieder alle unter 40 Minuten – das ist super!

In diesem Jahr gab es leider keine Teamwertungen.

Die Schulgemeinde freut sich über diese erfolgreiche Teilnahme – herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger!!!

Die Urkunden müssen Sie bitte selber ausdrucken – Sie finden diese im Internet unter Ergebnisse Kassel Marathon 2018 – Name des Kindes - Mini-Marathon.

Dort finden Sie auch die Zielvideos– schauen Sie mal rein!

Wir danken auch in diesem Jahr Dr. Leimbach für die Bezahlung aller Startgelder.

Der nächste Mini-Marathon wird wieder nach den Sommerfeien am 14. September 2019 stattfinden.

Wir hoffen, dass sich dann wieder viele Kinder zum Training anmelden und am Mini-Marathon teilnehmen.