Mini-Marathon am 17. September 2016

Zum 9. Mal wurde auch in diesem Jahr mit viel Spaß für den Minimarathon trainiert.  Da der Wettkampf erst im September stattfand, trainierten die Kinder sogar nach den Sommerferien in großer Hitze.

Am Samstag, 17. September war es dann endlich soweit, leider regnete es diesmal und einige Kinder ließen sich vom Wetter abschrecken. Im Ziel waren dann aber so viele glückliche Gesichter zu sehen und alle bekamen eine ganz besonders schöne Jubiläumsmedaille überreicht.

Die ersten 10 Kinder unserer Schule sind sehr flott in 3.29.15 Stunden auf den 7. Platz in der Team-Wertung gelaufen. Die Schulgemeinde freut sich über diese erfolgreiche Teilnahme – herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger!!!

Wir danken auch in diesem Jahr Dr. Leimbach für die Bezahlung aller Startgelder.

Der nächste Minimarathon wird wieder nach den Sommerfeien – am 30. September 2017 - stattfinden. Im nächsten Jahr hat unsere Schule dann das 10-jährige Jubiläum in der Teilnahme am Minimarathon. Da hoffen wir, dass sich wieder viele Kinder zum Training anmelden und am Minimarathon teilnehmen.