Minimarathon am 30.09.2017 - Wir sind wieder dabei

Unser Jubiläums-Minimarathon hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Am Samstag, den 30. September gingen 48 Kinder unserer Schule an den Start und diesmal verwöhnte uns die Sonne und es war erstaunlich warm.

Die gute Laune und die Aufregung vor dem Start waren ansteckend. 48 Kinder kamen glücklich ins Ziel – alle Kinder unter 40 Minuten – das ist super! Unser 1. Schulteam kam auf Platz 12 und lief den Minimarathon in 3:42.33.

Die Schulgemeinde freut sich über diese erfolgreiche Teilnahme – herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger!!!

Wir danken auch in diesem Jahr Dr. Leimbach für die Bezahlung aller Startgelder.

Der nächste Minimarathon wird wieder nach den Sommerfeien – am 15. September 2018 - stattfinden. Da hoffen wir, dass sich wieder viele Kinder zum Training anmelden und am Minimarathon teilnehmen.